zurück

Starke Kids

Ein Gemeinschaftsprojekt des Vereins, des Jugendamtes Weimarer Land, dem Jugendamt Saalfeld Rudolstadt und unserem Netzwerkpartner Stiftung FamilienSinn Erfurt.

gefördert durch die Aktion Mensch

Vom 20.03. - 22.03.2015 in Oberhof

Im Projekt werden Jugendliche auf Ihrem Weg in die Volljährigkeit unterstützt und vorbereitet.

Anmeldungen können beim Vorstand oder den jeweiligen Jugendämtern vorgenommen werden.

Anreise wird vom jeweiligen Jugendamt organisiert. Bettwäsche ist mitzubringen.

Teilmane für unsere Jugendlichen kostenlos.

 Wir danken für die finanzielle Unterstützung

 

 

Keine Macht den Drogen

 

Vom 29.05. bis 31.05.2015 verbrachten 10 jugendliche ein spanendes Wochenende im Walsrode unter dem Motto “ Keine Macht den Drogen”.
Gemeinsam erlebten Sie mit 70 weiteren Teilnehmern ein Wochenende das nicht nur lehrreich  sondern auch für viel Abwechslung und neue Freundschaften sorgte.
Möglich war dies durch die Zusammenarbeit mit den Verein Keine Macht den Drogen e.V. München und dem Pflege- und Adoptiveltern Verein Weimarer Land.
Nun bereits zum zweiten mal ergab sich für unsere Jugendlichen die Möglichkeit gemeinsam Erfahrungen auszutauschen.
Finanziert wurde das Camp komplett über den Münchner Verein. Dafür unseren Dank.
Wir fahren nächstes Jahr wieder mit, war einstimmig die Meinung der Teilnehmer.
 
Die Jugendlichen bedanken sich beim Verein für die vielen Aktivitäten und freuen sich schon auf den Ausflug nach Belantis.
 
Uwe Pauscher
Vorsitzender
 
 

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.